Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
So denke ich dar?ber...

 
Ende des Jahres finden in Amerika die Wahlen statt. Die Wahlen werden wieder auf der ganzen Welt verfolgt werden. Denn es entscheidet sich nicht nur wer Präsident wird. Nein! Es entscheidet sich die Zukunft. Nicht nur die Zukunft der Amerikaner. Sondern auch die Zukunft der Rest der Welt. Falls George Bush wiedergewählt wird, was ich nicht glaube, können wir uns auf was gefasst machen. Dieser Mann versucht mit aller Kraft seinen Willen durchzusetzen. Für ihn gibt es nur einen Weg: Krieg. Immer wieder redet er von der Bekämpfung des internationalen Terrorismus. Von der zivilen Bevölkerung die unter dem Krieg leidet verliert er jedoch kein Wort. Dieser Mann soll Präsident von der einzigen militärischen Weltmacht der Erde sein? Normalerweise würde ich jetzt schreiben "dass ich nicht lache". Aber das ist wirklich nicht mehr zum Lachen...

Das ist meine Meinung.
Was denkt ihr darüber?

American Votings 2004

Wird George W. Bush wiedergew

Ja
Nein

  Resultate

CyberChris, 20:35h.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma