Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
So denke ich dar?ber...

 
Nach längerer Pause werde ich nun meinen Weblog wieder täglich aktualisieren. Smile 1

Mahte-, Englisch- & Deuschtschularbeit
Zu den Gründen, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr gepostet habe ist folgendes zu sagen: Ich hatte die letzten Wochen viel Stress in der Schule. Die Englischschularbeit hatte ich vor einer Woche. Mit einem "Sehr gut +" und der vollen Punkteanzahl bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufriden. Die Mahteschularbeit hatte ich gestern. Sobald ich meine Note erfahre werde ich es natürlich sofort mitteilen. Nur soviel dazu: Die Schularbeit war nicht gerade "easy". Deutschschularbeit hab' ich am Freitag. Also wünscht mir viel Glück!

Kein Turn- & Werkenunterricht
Ich kann mich glücklich schätzen! Heute entfällt der Turnunterrich., morgen der Werkunterricht. Smile2
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma